1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe CS4 Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von florianB, 17.06.09.

  1. florianB

    florianB Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    18
    Hi,
    versuche gerade die Testversion von Adobe CS 4 auf einem Apple PowerPc G5 mit Leopard zu installieren allerdings hängt sich die installation bei ca. 90% der Systemprofil überprüfung auf. Hab es auch schon mal mit der Testversin von Photoshop CS 4 probiert und da komm ich ein bischen weiter allerdings bricht er alles ab nach ca. 5 % der Installation. Alles ohne Fehlermeldung.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen bzw. ein paar Tipps geben.
    Ich hab schon einige Problem-Möglichkeiten ausgegrenzt:

    Es liegt nicht am RAM/Speicher (verschiedene RAM's getestet, selber Typ)
    Nicht an der Festplatte (2 Festplatten getestet)
    Nicht an der Leopard-Version (3 Verschiedene getestet 10.5, 10.5.7, 10.5.4)
    Hab auch gegooglet und keine Lösung gefunden
    Auf der Adobe Seite geschaut
    In 2 Apple-Stores gefragt (Gravis und M&M Trading)

    Vielleicht weiß ja jemand was..
    Gruß Flo
     
    #1 florianB, 17.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.09

Diese Seite empfehlen