1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe CS3 Premium Content

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BenUtzer, 19.08.07.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hallo zusammen,

    eine kurze Frage: Was mach ich mit der Adobe CS3 Premium Content DVD? Gibt es da irgend eine Installationsroutine? Den Inhalt kann ich mir anschauen, aber ich hab keine Lust, alles optional zu installieren.

    Was habt ihr damit gemacht?

    Gruß

    BenUtzer
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Je nun, von Hand installiert. Routine gibt's da nicht. Ist aber eine Sache von 10 Minuten, die Readmes zu lesen nicht mitgerechnet ;)
     

Diese Seite empfehlen