1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe CS3 o. CS4 > Was arbeitet(Leistungsbedingt) besser mit MacPro (2009) zusammen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iShibby, 01.05.09.

  1. iShibby

    iShibby Boskop

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    208
    Hallo,

    hat jemand Quellen (Seitens Adobe o.a.) oder kann aus eigener Erfahrung sagen, welche Software besser mit dem neuen MacPro 8-Core (2009) zusammenarbeitet? Gibt es Testberichte?

    Läuft Adobe CS3 oder CS4 besser auf dem MacPro 8-Core?
    Welche Version holt mehr raus und läuft stabiler?

    Konnte über die Suche nicht viel finden.

    Danke und Grüße
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich glaube, dass da kein grossartiger Unterschied in Sachen Stabilität existiert...
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Stabilität nehmen sie sich gar nichts...warte auf CS5, dann kannst du vermutlich deinen ganzen Ram und alle Cores deines MacPro nutzen! ;)
     
  4. iShibby

    iShibby Boskop

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    208
    Hmm... Dann werde ich wohl doch erstmal bei CS3 bleiben und nicht updaten wenn es keinen deutlichen Unterschied gibt...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich würd jetzt mal frech behaupten, dass die CS3 für die meisten User hier durchaus ausreichend ist... :)
     
  6. iShibby

    iShibby Boskop

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    208
    Mir geht es auch nicht um den Funktionsumfang. Ich bin mit der CS3 durchaus zufrieden.
    Nur wenn die CS4 deutlich mehr Performance bietet, wäre es ein Grund für mich ein Upgrade zu machen :)

    Mein MacPro kommt auch erst in knapp 3 Wochen an.. ;)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also von der Performance her habe ich zumindest bei den Demoversionen keinen Unterschied ausmachen können.

    Soweit ich weiss baut auch die CS4 immer noch auf Carbon auf...
     

Diese Seite empfehlen