• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe CS3 o. CS4 > Was arbeitet(Leistungsbedingt) besser mit MacPro (2009) zusammen?

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
Hallo,

hat jemand Quellen (Seitens Adobe o.a.) oder kann aus eigener Erfahrung sagen, welche Software besser mit dem neuen MacPro 8-Core (2009) zusammenarbeitet? Gibt es Testberichte?

Läuft Adobe CS3 oder CS4 besser auf dem MacPro 8-Core?
Welche Version holt mehr raus und läuft stabiler?

Konnte über die Suche nicht viel finden.

Danke und Grüße
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich glaube, dass da kein grossartiger Unterschied in Sachen Stabilität existiert...
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Stabilität nehmen sie sich gar nichts...warte auf CS5, dann kannst du vermutlich deinen ganzen Ram und alle Cores deines MacPro nutzen! ;)
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
Hmm... Dann werde ich wohl doch erstmal bei CS3 bleiben und nicht updaten wenn es keinen deutlichen Unterschied gibt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich würd jetzt mal frech behaupten, dass die CS3 für die meisten User hier durchaus ausreichend ist... :)
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
Mir geht es auch nicht um den Funktionsumfang. Ich bin mit der CS3 durchaus zufrieden.
Nur wenn die CS4 deutlich mehr Performance bietet, wäre es ein Grund für mich ein Upgrade zu machen :)

Mein MacPro kommt auch erst in knapp 3 Wochen an.. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also von der Performance her habe ich zumindest bei den Demoversionen keinen Unterschied ausmachen können.

Soweit ich weiss baut auch die CS4 immer noch auf Carbon auf...