• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe: CS3 läuft unter Leopard

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
also bei dem ganzen durcheinander was nun geht uns was nicht bleibe ich bei beiden alten versionen. 10.4 und cs2. da weiss ich was ich hab. und apple und adobe wissen was sich nicht haben, nämlich den umsatz durch mich.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Indesign läuft definitiv nicht - siehe Indesign-Blog Tim Cole's InDesign BackChannel.

Größter Witz ist freilich, dass ich auf 5.0 fahre und trotzdem Abstürze verzeichenen muss. Ganz prima von Adobe :oops:
Hast Du mal gelesen, was im letzten Blogbeitrag der von Dir genannten Seite steht?

[..] the crash logs continue to indicate that it is pre-release versions of the software (which are not made legally available to the public, I should hasten to add) that are having these compatibility problems on Leopard, not the release versions of InDesign CS3 (versions 5.0 and 5.0.1).
(Hervorhebung vom Autor)

Und weiter:
[..] The commercially available release versions of InDesign CS3 appear to be doing just fine with Leopard based on what we're seeing in crash logs, bug reports, and feedback from both Adobe and Apple field reps and their customers.
Also, das ist wohl nix mit "laeuft definitiv nicht".
 

mRp1nK

Braeburn
Registriert
29.07.07
Beiträge
46
das acrobat nicht läuft ist wirklich nciht tragbar.
meiner meinung nach sind die adobe programme -zumindest in sachen grafik- die wichtigsten überhaupt. Und wenn dann acrobat noch nicht einmal läuft dann geht das ja mal gar nicht klar.....

omg
 

ollihart

Macoun
Registriert
16.06.06
Beiträge
119
Also auf meinem Leoparden laufen Photoshop CS3 Ext, Indesign CS3, Illustrator CS3 und Acrobat 8 (außer der Adobe PDF Druckertreiber) einwandfrei ...
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
dann kannst dich glücklich schätzen ollihart!

aber genau diese aussage ist wieder ein beweiss für das riesen durcheinander um dieses thema... ich bleib dabei und kauf erstmal keines der beiden produkte. ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Bei mir läuft jetzt auch die komplette Suite. Ich musste sie aber vorher komplett deinstallieren und habe auch alles gelöscht, was Adobe im Namen hatte (mit EasyFind). Abstürze hatte ich aber auch wie Sau unter Tiger. Jetzt scheint alles zu klappen und Dank http://hrmpf.com/wordpress/195/leopard-quick-look-for-illustrator-files sehe ich auch wieder Thumbnails von AI-Dateien.