• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe CS3 Design Standard mit Leopard 10.5

apple_mike

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
Hi Zusammen hab mal wieder ne Frage :-D

ich möchte mir jetzt für meinen neuen MB, Adobe CS3 Design Standard bei Amazon kaufen.

Jetzt wollt ich mal wissen, läuft des überhaupt unter 10.5?? :cool: Net das ich mir des erst bestelle und dann funzt des net! :-[ Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht! Wäre cool wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet!

Dangö!!
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Ich habe bei Adobe angerufen, weil ich nun auf Leo upgrade und die Master Collection hab - sie sagten mir, dass alle Programme der Master Collection auf Leopard funktionieren, spätestens nach dem letzten Update von Apple und ich solle nochmal Apple anrufen. Als ich Apple anrief, hat mich deren Support gefragt, welches Update gemeint war .. öhm, joar, keine Ahnung, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht nachgehackt... aber von Apple aus konnten sie mir auch keine Probleme melden.

Fazit: Laut Aussage von Adobe und Apple funktioniert es - wenn mein Leo morgen kommt, kann ich näheres dazu sagen.

Gruß, Micha
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Habe das neue MBP mit Leo und die CS3 Design Premium. Läuft hervorragend. Nach der Installation von CS3 wurden direkt alle Updates aufgespielt (duerte c.a. 30min) danach gings ab;).