1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe CS3 als Trial noch verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Baumkänguruh, 27.10.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich suche nach einer Trial-Version für CS3. Weiß jemand, wo ich die noch herbekomme? Auf der Adobe-Seite gibts nur CS4 im Angebot.
    LG
     
  2. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Ist mir auch schon aufgefallen, als ich CS3 testen wollte und selbst das kann man sich irgendwie nicht runterladen. Ich hab nur CS2 gefunden.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das wird ne schwierige bis unmögliche Aufgabe. :(

    So wie es aussieht ist man bei Adobe schon komplett auf CS4 eingestellt, sämtliche Links laufen ins Leere und/oder man bekommt ein Hinweis, dass man die Testversion von CS4 noch nicht runterladen kann.

    Probiert mal diesen Link: https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?loc=de&product=photoshop
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Also die CS4 Sachen gibt es immerhin schon auf english als Trial
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nicht mehr offiziell… Der Download wurde wieder aus dem Netz entfernt nachdem es bereits erste Cracks für CS4 gab.

    Der Download ging dann aber auch nur über Umwege… Wer den genauen Pfad zum Download der CS4-Trial kannte musste sich erst einloggen (einfach einen Download starten, z.B. von LR2) und konnte dann über die Eingabe der Adresse die CS4-Trial runterladen. Ohne den Schritt bekam man eine Fehlermeldung.
    Diese Methode funktioniert nicht mehr.

    Es ist ohnehin fraglich ob sich der Download einer Software lohnt die offiziell noch nicht erschienen ist. :)
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Offiziell noch nicht erschienen? Wieso liefert Adobe dann seine CS4 Produkte in englischer Sprache schon aus?
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Stimmt, das hast du Recht. Adobe.com liefert schon aus, wie dürfen warten. :(

    Die Versionen die auf dem Server lagen enthielten aber noch Kennzeichnungen die auf eine Version hindeuten die nicht zur Produktion freigegeben waren. :)
     

Diese Seite empfehlen