• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe CS3 als Trial noch verfügbar?

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Ich suche nach einer Trial-Version für CS3. Weiß jemand, wo ich die noch herbekomme? Auf der Adobe-Seite gibts nur CS4 im Angebot.
LG
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ist mir auch schon aufgefallen, als ich CS3 testen wollte und selbst das kann man sich irgendwie nicht runterladen. Ich hab nur CS2 gefunden.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also die CS4 Sachen gibt es immerhin schon auf english als Trial
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nicht mehr offiziell… Der Download wurde wieder aus dem Netz entfernt nachdem es bereits erste Cracks für CS4 gab.

Der Download ging dann aber auch nur über Umwege… Wer den genauen Pfad zum Download der CS4-Trial kannte musste sich erst einloggen (einfach einen Download starten, z.B. von LR2) und konnte dann über die Eingabe der Adresse die CS4-Trial runterladen. Ohne den Schritt bekam man eine Fehlermeldung.
Diese Methode funktioniert nicht mehr.

Es ist ohnehin fraglich ob sich der Download einer Software lohnt die offiziell noch nicht erschienen ist. :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Offiziell noch nicht erschienen? Wieso liefert Adobe dann seine CS4 Produkte in englischer Sprache schon aus?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Stimmt, das hast du Recht. Adobe.com liefert schon aus, wie dürfen warten. :(

Die Versionen die auf dem Server lagen enthielten aber noch Kennzeichnungen die auf eine Version hindeuten die nicht zur Produktion freigegeben waren. :)