1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe CS3; Aktivierung mit einem anderen Version (neuer Key) nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Markk, 11.03.08.

  1. Markk

    Markk Gast

    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem CS 3 gekauft.
    Ich habe bereits davor eine andere aktivierte und registrierte Version auf meinem Rechner gehabt.
    Ich will jetzt aber die neu erworbene Version
    erneut nochmal ganz neu für meinen Computer aktivieren.
    Das klappt allerdings nicht wie normalerweise, dass irgendwann mal das Fenster mit der Aufforderung zum Aktivieren erscheint.
    Stattdessen läuft nach der Neuinstallation alles wie gehabt.

    Kann mir eventuell jemand meine Frage beantworten?

    LG
    Markk
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Du kannst bei den einzelnen CS3 Programmen auf Hilfe > Deaktivieren… klicken.
    Damit sollte die alte Version deaktiviert sein und du solltest bei den Programmen die neue Seriennummer eingeben können.
    Also ich habe das noch nicht gemacht, aber so sollte es funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen