• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adobe CS Suite für SSL!

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Habe heute eine Mail eines Software Händlers bekommen. Als Angebot gibt es jetzt das Adobe CS2 Premium Paket für Studenten, Schüler und Lehrer für nur 250€. Das ist echt eine Hammer Preis. Gab es solch eine Angebot schon vorher, oder ist das neu?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo themoetrix,

von welchem Händler hast du das Angebot bekommen?

Gruß

appleboy
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
was kostetet denn die update berechtigte version??
 

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
Hier kannst du die Preise für die Education Edition (Deutschland, Österreich, Schweiz) einsehen. _klick_

Dass die kommerzielle Nutzung der Student Edition nicht erlaubt ist kann ich ja verstehen, aber warum auch keine updates?

gruß
natsuki
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
also so wie es verstanden habe, sind keine Upgrades erlaubt. die normalen patches sind natürlich auch für diese Version vorhanden!

das meint Adobe dazu:

"Ist die Student Edition updatefähig?
Die Student Edition kann nicht auf die Nachfolgeversion oder eine kommerzielle Version upgegradet werden. Produktaktualisierungen (Patches) stehen wie bei kommerziellen Versionen kostenlos auf der Adobe Website zur Verfügung"
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ist doch klar. Du kauft die SSl VErsion fuer wenig Geld waehrend Deines Studiums. Danach willst du sie komerziell nutzen, kaufst ein regulaeres Update fuer wenig Geld, installierst es drueber und hast ne Version, die kommerziell nutzbar ist. Wer kauft denn dann noch die normale Version?

Wie lange dauerts eigentlich noch bis CS3? Ich will endlich ne UB!
 

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Hm, also wenn ich das richtig sehe, so kostet die Education Version 299 und dann darfst du sie wenigstens auch benutzen und upgraden... sooo riesig ist der Unterschied nun nicht.