• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adobe Creative Suite Student Edition - Wo finde ich den Code???

krassyboy

Braeburn
Registriert
12.01.10
Beiträge
46
Ja wie der Titel des Threads schon sagt,

meine Adobe CS4 Design Premium Student Edition ist heute von Mactrade gekommen, aber ich finde nirgends den Gutscheincode das ich mich als Student bei Adobe ausweisen kann.

Ich muss dazu sagen, ich habe auch noch nicht die Packung von der CS aufgemacht, zwecks evtl. Rückgabe usw...

Im Paket war nur Rechnung, Lieferschein sowie Verpackte CS4 - kann mir einer sagen wo ich diesen Gutscheincode finde?

Wäre super, danke!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke, Du musst eine Kopie Deines Schüler- oder Studentenausweises bei Adobe vorlegen, zusammen mit einer Kopie Deines Personalausweises oder Reisepasses, um Dich als Student auszuweisen und anschließend den Code zu bekommen.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Immatrikulationsbescheinigung und Rechnung bei Adobe einreichen hat bei mir gereicht um meine Seriennummer zugeschickt zu bekommen.

GReez
 

Chris G

Empire
Registriert
04.12.08
Beiträge
86
Es gibt in der Packung noch einen Zettel der den Vorgang genau beschreibt (wie man an die Seriennummer kommt). Auf diesem Zettel gibt es oben in der Mitte einen siebensteligen Code den man auf einer Adobeseite eingeben muss, dann erhält man innerhalb von ein Paar Tagen die Nummer.
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Eigentlich dauert es eher Stunden als Tage. Das ganze läuft ab wie ein Supportticket, das Antwortschreiben ist deshalb ein wenig verwirrend. Aber die Nummer dort enthalten, in einer angehängten PDF normalerweise.