1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Adobe Creative Suite Key Ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von opadelldock, 06.06.08.

1. opadelldock

opadelldock Jamba

Hi, ich habe ein Problem ich muss dringend aufgrund eines Lizenztausches den Key einer Creative Suite änder. Neuinstallation von der Suite bringt nichts, gibts dazu ein tool oder irgendwas??

MfG
    Opadelldock

2. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Da Du einen Key hast, hast Du den doch käuflich erworben und somit auch ein Recht auf Support durch Adobe, was die Installation des Keys angeht. Zumindest gehe ich mal schwer davon aus.

3. opadelldock

opadelldock Jamba

ja davon kannst du ausgehen. Das Szenario war folgendes: Wir hatten die Neue Suite bestellt haben aber drauf gewartet 7Tage. Uns wurde zugesichert dass sie übernacht da sei was nicht so war. Deshalb mussten wir auf die Lizenz von unserem Sub-Unternehmer zurückgreifen. Jetzt ist das Problem dass ich gerne halt unsere eintragen möchte.

4. egon

egon Kaiser Wilhelm

also ich denke mal, die sicherste lösung ist, die suite deaktivieren, dann deinstallieren, dann wieder installieren und mit neuer seriennummer aktivieren.

Diese Seite empfehlen