• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Creative Suite Key Ändern

opadelldock

Jamba
Registriert
08.09.07
Beiträge
57
Hi, ich habe ein Problem ich muss dringend aufgrund eines Lizenztausches den Key einer Creative Suite änder. Neuinstallation von der Suite bringt nichts, gibts dazu ein tool oder irgendwas??

MfG
Opadelldock
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Da Du einen Key hast, hast Du den doch käuflich erworben und somit auch ein Recht auf Support durch Adobe, was die Installation des Keys angeht. Zumindest gehe ich mal schwer davon aus.
 

opadelldock

Jamba
Registriert
08.09.07
Beiträge
57
ja davon kannst du ausgehen. Das Szenario war folgendes: Wir hatten die Neue Suite bestellt haben aber drauf gewartet 7Tage. Uns wurde zugesichert dass sie übernacht da sei was nicht so war. Deshalb mussten wir auf die Lizenz von unserem Sub-Unternehmer zurückgreifen. Jetzt ist das Problem dass ich gerne halt unsere eintragen möchte.
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
also ich denke mal, die sicherste lösung ist, die suite deaktivieren, dann deinstallieren, dann wieder installieren und mit neuer seriennummer aktivieren.