1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Creative Suite Initialization fails

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von McBerti, 26.12.07.

  1. McBerti

    McBerti Gast

    Fröhliche Weihnachten allerseits,

    ich habe ein Problem. Ich habe schon das halbe Netz (oder so) durchforstet ohne Ergebnis o_O

    Adobe zu deinstallieren scheint ja so eine Sache zu sein. Das hat aber irgendwie geklappt.

    Angefangen hatte alles damit, dass ich versucht hatte Creative Suite CS3 auf meinem Mac zu installieren. Hatte dabei aber Probleme mit Photoshop. Habe alles also wieder runtergeschmissen und von der Arbeit Photoshop draufgespielt. Das funktioniert jetzt auch!! :cool:

    Aber!!! Ich wollte auf meinem Rechner gerne auch InDesign haben. Beim Versuch Creative Suite CS3 zu installieren passiert nun Folgendes: Die Initialisierung verschwindet einfach ... ohne eine Fehlermeldung. Es geht einfach nicht weiter. Woran kann das liegen? Kann man InDesign vielleicht auch manuell über die CD installieren und das Setup umgehen?

    Verstehe das einfach nicht. Habt Ihr von so einem Problem schon mal gehört oder eine Ahnung, woran das liegen mag?

    Ich wäre Euch für Tipps und Tricks sehr dankbar!

    Wünsche allen einen guten Rutsch in 2009 ....

    McBerti
     
  2. McBerti

    McBerti Gast

    hmm, kann mir wirklich keiner helfen? letztes mal hat es hier echt perfekt und sofort funktioniert. bin mit meinem latein am ende und habe so etwas auch noch nirgend wo anders gelesen oder beschrieben gesehen...

    wäre euch über hilfe wirklich dankbar!
     

Diese Seite empfehlen