• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Creative Suite Initialization fails

  • Ersteller McBerti
  • Erstellt am

McBerti

Gast
Fröhliche Weihnachten allerseits,

ich habe ein Problem. Ich habe schon das halbe Netz (oder so) durchforstet ohne Ergebnis o_O

Adobe zu deinstallieren scheint ja so eine Sache zu sein. Das hat aber irgendwie geklappt.

Angefangen hatte alles damit, dass ich versucht hatte Creative Suite CS3 auf meinem Mac zu installieren. Hatte dabei aber Probleme mit Photoshop. Habe alles also wieder runtergeschmissen und von der Arbeit Photoshop draufgespielt. Das funktioniert jetzt auch!! :cool:

Aber!!! Ich wollte auf meinem Rechner gerne auch InDesign haben. Beim Versuch Creative Suite CS3 zu installieren passiert nun Folgendes: Die Initialisierung verschwindet einfach ... ohne eine Fehlermeldung. Es geht einfach nicht weiter. Woran kann das liegen? Kann man InDesign vielleicht auch manuell über die CD installieren und das Setup umgehen?

Verstehe das einfach nicht. Habt Ihr von so einem Problem schon mal gehört oder eine Ahnung, woran das liegen mag?

Ich wäre Euch für Tipps und Tricks sehr dankbar!

Wünsche allen einen guten Rutsch in 2009 ....

McBerti
 

McBerti

Gast
hmm, kann mir wirklich keiner helfen? letztes mal hat es hier echt perfekt und sofort funktioniert. bin mit meinem latein am ende und habe so etwas auch noch nirgend wo anders gelesen oder beschrieben gesehen...

wäre euch über hilfe wirklich dankbar!