1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adobe Creative Suite CS4 ...

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Porky, 01.01.09.

  1. Porky

    Porky Idared

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    25
    Tag, Habe über den kauf der Neuen Adobe Produkte nachgedacht jedoch sind diese sehr teuer..

    Nu würde ich gerne wissen ob es das Geld wirklich wert ist da ich denke das jeder weis wie mann die Produkte kostenlos kriegt .. Würde ich nur die bitten ihr Meinung kund zu geben der ein Original zuhause hat ;) Danke

    Natürlich würde ich gerne auch bisschen sparen .. darum würde ich gern noch wissen wo ihr denk adobe Produkte günstig zu bekommen sind :D

    Danke schonmal an euch und an das Apfeltalk Team geile Idee mit den Apfel Shows
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lies dir auf der adobe sachen die eigenschaften und features der produkte durch. wenn du das brauchst kaufst du sie dir wenn nicht dann arbeitest du eben mit gratisprogrammen welche hier schon 100 mal im forum genannt worden sind.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Adobe Produkte sind super, und nun??

    Schrei was damit alles machen willst, wie willst sonnst ne gute Antwort bekommen.
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Try and error! Best you can do.

    Auf der Adobe Seite gibt es von jedem Programme eine 30 tägige Testversion, das sollte genügen um reinzuschnuppern.

    Wie man günstiger rankommt? Kommt drauf an was du beruflich machst. Als Student oder Dozent bekommst du die Suites für etwa ein Zehntel des regulären Preises, was im Anbetracht der Leistung wirklich fast geschenkt ist.
     
  5. Porky

    Porky Idared

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    25
    NA ich wollte damit die Homepage meines Radios weit aus geiler Gestallten als das was es jetzt ist hauptsächlich Grafik Bereich.

    So wie ich das gelesen habe soll es jede menge Neuerungen geben die einem dabei zur Seite stehen sowohl im Flash und Html php beriech

    Wohl gemärt arbeite ich noch immer mit adobe CS2 ;) d.h. so langsam wird zeit für etwas neues
    ich hatte überlegt das upgrate zu nehmen dennoch weis ich nicht ob der upgrate von cs2 auf cs4 möglich ist .. drüber hinaus ist die cs2 Version .. ne Kostenlose Version ;) *mal schön ausgedrückt*
     

Diese Seite empfehlen