1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Creative Suite CS2 Aktivierung übertragen scheitert

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Stockwell, 20.07.08.

  1. Stockwell

    Stockwell Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Powerbook G4 gerade auf Leopard umgestellt. Dazu habe ich mein altes System mit CCC auf eine externe Platte gesichert und dann Leopard neu installiert. Meine Dateien und Software habe ich dann mit dem Migrationsassistenten übertragen. Die Creative Suite habe ich zuvor deaktiviert und Meldung bekommen, dass ich dafür ein anderes System aktivieren kann. Leider lassen sich die Adobe Programme auf dem neu aufgesetzten System nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun, damit es funktioniert oder kann mir nur der Kundenservice helfen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!
     

Diese Seite empfehlen