• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Creative Suite CS2 Aktivierung übertragen scheitert

Stockwell

Jonagold
Registriert
12.08.04
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich habe mein Powerbook G4 gerade auf Leopard umgestellt. Dazu habe ich mein altes System mit CCC auf eine externe Platte gesichert und dann Leopard neu installiert. Meine Dateien und Software habe ich dann mit dem Migrationsassistenten übertragen. Die Creative Suite habe ich zuvor deaktiviert und Meldung bekommen, dass ich dafür ein anderes System aktivieren kann. Leider lassen sich die Adobe Programme auf dem neu aufgesetzten System nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun, damit es funktioniert oder kann mir nur der Kundenservice helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!