1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Creative Suite 4 Seriennummer falsch?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von REGENBOGEN, 02.07.09.

  1. REGENBOGEN

    REGENBOGEN Alkmene

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    31
    Hallo.

    Ich habe mir vor ein paar Wochen die Adobe Creative Suite 4 Student Edition gekauft und nach der Testversion endlich meine Seriennummer beantragt.
    Die kam jetzt auch vor ein paar Tagen, nur leider habe ich damit ein Problem:
    Es fehlen Ziffern. Normalerweise muss doch in jedes der Kästchen 4 Ziffern, also müssten es insgesamt 24 sein. Meine Seriennummer hat aber im ersten Kästchen nur eine Zahl stehen.
    Diese sieht ungefähr so aus:
    1-1234-1234-1234-1234-1234
    (Beispiel)

    Ich habe jetzt auch schon versucht vor oder hinter die Zahl Nullen einzufügen, oder die "-" nicht zu beachten und die Nummer so einzutragen, aber dann fehlen ja hinten 3 Nummern.

    Hat jemand eine Lösung, oder bin ich einfach nur zu blöd?

    Ich habe Adobe schon eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

    Edit:
    Ich habe gerade versucht den Kundendienst anzurufen, da habe ich aber nach 12 min Warteschleife wieder aufgelegt.
     
  2. toto87

    toto87 Idared

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    26
    Ganz blöde Frage, hast du's denn mal versucht einfach einzutippen und auf Weiter zu klicken?
    Ich habe von Autodesk Inventor auch die Studenten Version und da war es ähnlich wie in deinem Fall.
    Hab die Nummer eingetragen, auch wenn da zahlen fehlten, und auf weiter geklickt. Hatte funktioniert.

    Ansonsten könnte es noch daran liegen das es zweierlei verschiedene Versionen gibt Test-Version für jederman und halt die Studenten-Version. Kann es sein das du die falsche Version hast?

    Sorry mehr fällt mir auch nicht ein.

    mfg
    toto
     
  3. REGENBOGEN

    REGENBOGEN Alkmene

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    31
    Ja auf weiter hab ich schon geklickt aber da kam dann ungültige Seriennummer.

    Und an der Version kann es eig. nicht liegen, da ich sie bei Amazon gekauft habe und von diesen CDs auf den Mac. Und die CDs waren ja im Student Pack.

    Sind die wirklich so dumm, und schicken mir ne falsche Seriennummer???
     
  4. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    hast du vielleicht die support ID mit der seriennummer verwechselt?
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Bekommt man die Nummer nicht separat von Adobe nachdem man den Studi Nachweis erbracht hat?
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Warum nicht einfach den Adobe-Support kontaktieren? Die sind immer ganz hilfsbereit bei solchen Problemen.
     
  7. REGENBOGEN

    REGENBOGEN Alkmene

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    31
    Ja ein diesem Auftrag. Und da steht auch Seriennummer dabei, ich denke ich habe schon die Seriennummer.
     
  8. REGENBOGEN

    REGENBOGEN Alkmene

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    31
    Bin gerade nach nochmals 10 min Warteschleife durch gekommen und die haben mir wirklich 3 Nummern vergessen zu schreiben.

    Hab jetzt die richtige bekommen und jetzt funktionierts auch xD
    Vielen Dank euch allen.
     

Diese Seite empfehlen