• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Creative Suite 4 nur bis 10.4.11?

REGENBOGEN

Alkmene
Registriert
05.01.09
Beiträge
31
Hallo!
Ich habe mir bei Amazon "Adobe Creative Suite Design Standart Student Edition" gekauft, welches heute mit der Post gekommen ist.

Als ich nun auf der Rückseite die Systemanforderunegen gelesen habe, habe ich bemerkt, dass dort folgendes steht:

Mac OS X Version 10.4.11 bis 10.5.4

Ich habe aber auf meinem Macbook Pro die neuste Version (10.5.7). Läuft das dann dort auch oder nicht?
Ich habe die Verpackung noch nicht aufgemacht und würde gerne bevor ich das tue sicher sein, dass es auch läuft. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich das aufgepackt noch zurück geben kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schon mal!

PS: Ich hoffe auch, dass ich das hier an der richtigen Stelle gepostet habe, das ist mein erstes Thema welches ich hier erstelle =)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
natürlich läuft cs4 auch unter 10.5.x …
 

REGENBOGEN

Alkmene
Registriert
05.01.09
Beiträge
31
auch wenn das so nicht auf der Verpackung steht? Warum schreiben die dann überhaupt bis 10.5.4 ?

Danke für deine schnelle Antwort
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Können die ja wohl schlecht machen, oder? Da updatet man seinen Mac und auf einmal startet die Creative Suite nicht mehr.;)
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Weil 10.5.4 zu diesem Zeitpunkt wohl das aktuellste war. Ist theoretisch hätte man 10.5.x schreiben müssen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wohl, weil zum zeitpunkt von druck und vertrieb 10.5.4 aktuell und getestet war. aber auch unter 10.5.7 ist cs4 einwandfrei einsetzbar ;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
wohl, weil zum zeitpunkt von druck und vertrieb 10.5.4 aktuell und getestet war. aber auch unter 10.5.7 ist cs4 einwandfrei einsetzbar ;)

haargenau. Die sichern sich natürlich auch ab. Getestet wurde die Software eben gegen die 10.5.4.