1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Creative Suite 3 -> Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Salzi, 16.08.08.

  1. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Hallo zusammen

    Seit Jahren brauche ich Windows nur noch weil ich da eine gültige Lizenz von Photoshop 7 habe. Da ich nur noch kurze Zeit Student bin, habe ich mich entschlossen mir die die Student Edition von Adobe Creative Suite 3 - Design Standard geleistet. Früher hatte ich schon mal die Trial auf dem Mac installiert aber seit gut einem halben Jahr nicht mehr verwendet. Also dachte ich mir, ich zieh den "alten" Photoshop in den Mülleimer. Leider habe ich gewohnheitsbedingt diesen auch gleich geleert. Nun wollte ich also die Creative Suite drüber installieren. Allerdings konnte ich hier Photoshop nicht anwählen, da es dort hiess: "Bereits installiert". Kann diesen also nicht einfach neu installieren. Ich nehme an da ist irgendwo noch ein kleines File auf der HDD.

    Jemand eine Idee wie ich den Photoshop doch noch installiert bekomme?

    Gruss
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Versuch mal den Adobe eigenen Cleaner.

    Den gibts hier.
     
    Salzi gefällt das.
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Wunderbar. Hat funktioniert - Danke!
     

Diese Seite empfehlen