• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Creative Suite 3 jetzt auch in deutsch lieferbar

Chiller

Tokyo Rose
Registriert
27.02.06
Beiträge
69
Ja, das würde mich auch interessieren. Habe die Adobe CS3 vorbestellt und habe leider gar keinen Plan wann wohl mit der Veröffentlichung zu rechnen ist. Weiss jemand diesbezüglich etwas mehr?
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
So, mich nervt es momentan tierisch, daß ich meine bestellte Creative Suite CS3 noch immer nicht bekommen habe (Mitte April bestellt) und daß ich die Demoversion nicht aus dem Internet geladen gekriegt habe.

Falls es aber jemanden interessiert: in der aktuellen Macwelt (07/07) ist die komplette Creative Suite CS3 als Demoversion drin und damit läßt sich die Zeit bis zur Auslieferung ganz gut überbrücken.

Am meisten begeistert mich momentan das neue Bridge. Endlich eine ernszunehmende Alternative zu ACDSee auf Windows und viel schneller und nicht so überladen wie Lightroom und Aperture. Die beiden letzteren haben zwar etwas andere Zielgruppen, aber da ich die Bildbearbeitung sowieso immer in Photoshop mache, macht Bridge genau das, was ich will. Und das echt sauschnell (auf einem PowerBook G4 1,67 mit 2 GB RAM).

Ich freue mich auf meine Vollversion und hoffe, daß es keine 30 Tage mehr dauert ;).
 

gattacapilot

Alkmene
Registriert
24.11.06
Beiträge
34
Auslieferungen CS3 DP in Mac & Win

Also ich habe Mittwoch die offizielle deutsche CS3DP Mac Version vom AOO Server geladen und mit der CS 2.3 getauscht.
Die Datenträger sollen heute ausgeliefert werden. Zumindest für unseren laufenden SA-Upgradeplan kam heute von unserem Distributor die Auslieferungsbestätigung.
Unsere Win Versionen sollen wohl nächste Woche mit der Lizensierung und Datenträgerauslieferung dran sein.

Aber jetzt ist Wochenende und ich werde mich in die CS3DP richtig einarbeiten.

Tip: Löscht die alte vorher komplett, auch mit Acrobat 8! In der CD Dokumentation von CS2 ist auch eine Deinstallationshilfe vorhanden! Wichtig für Bridge! Aber scheinbar können die meisten Einzelapplikationen wohl parallel laufen.

Viel Spass!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also ich kann die Verfügbarkeit der kompletten Retail-Design Premium bestätigen.
Steht bei mir seit heute im Regal...Beweis in der Gallery. ;)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Bei mir wurde zumindest das Geld schon abgebucht, die Software leider noch Fehlanzeige. Aber macht nix, ich habe hier aus der Macwelt die Demoversion der Creative Suite Design Premium laufen bis die endgültige Version kommt :).
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Was?? Die CS3 ist in Deutschland schon erhältlich? Bei uns in der Schweiz leider noch nicht... Hab meine Bestellung jedenfalls noch nicht bekommen! Sauerei!