1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Creative Suite 2 - oder gibts auch 2.3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von cruiser, 10.05.07.

  1. cruiser

    cruiser Gast

    Hallo Leute,

    ich will auf Adobe Creative Suite 2 Standard Mac updaten.
    Es gibt ja auch die Adobe Creative Suite 2.3 Premium Mac.
    Meine Frage: bei der Standard gibt es keine 2.3, korrekt?

    Danke für Eure Komentare
    cruiser

    Und, was ist der Unterschied zwischen upsell und update?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    intel pder ppc? deine eigentliche frage kann ich nicht beantowrten, aber auf intel läuft cs2 besch...

    dann lieber cs oder cs3 (wenn das geld da ist)
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Erstens: Leg dir ja nicht die CS2 zu, wenn du nen Intel-Mac hast.
    Da wirste nicht glücklich.
    Hier ist die CS die Lösung.

    Die 2.3 ist eigentlich nur ein Name, hinter dem nicht viel steht.
    Enthalten ist die CS2 Premium (1. Seriennummer), Acrobat 8 (2. Seriennummer) und Dreamweaver (3. Seriennummer).
     
  4. cruiser

    cruiser Gast

    Ich arbeit mit einem G4Dual, 500Mhz.
    Läuft darauf die CS2 nicht besser aus CS. Mein System 10.3.9, das wollt ich auch updaten.

    Was mein Ihr, lohnt sich das nicht bezüglich Geschwindigkeit, Rechner Performance ...?

    InDesign ist halt im Seitenaufbau mit vielen Bilder recht träge und Photoshop wenn ich digitale Kamerabilder verarbeite ...

    Danke Euch
    cruiser
     

Diese Seite empfehlen