1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Contribute einlegen bei Photoshop Elements installation?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Danny, 11.08.09.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Hallo Leute,
    hab die Strato CD hier mit dem Adobe Photoshop Elements, und bei der Installation fragt der installer immer nach " bitte Adobe Contribute einlegen". Dabei habe ich gar kein Adobe Contribute mehr, das habe ich schon vor langem deinstalled, war auch nur eine Demo....

    Was soll ich tun? Wie kann ich Photoshop Elements istallieren ohne das die blöde Fehlermeldung immer kommt?

    Danke,
    MFG
     
  2. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Wenn OSX eine REG hätte, würde ich sagen man müsste diese mal löschen, aber das hat OSX ja zum glück nicht..... ich habe von contribute nichts mehr auf meinem apple gefunden.... also kann ich auch nix löschen.

    bitte um hilfe.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen