• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe arbeitet an automatischen, stillen Updates für den Reader

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Auch unter OS X ist das nicht die feine englische Art.

Signed, ohne Zweifel ;)

Die Lage ist bei Win bei dem, was ausgeführt und angerichtet werden kann, allerdings schon noch eine andere Nummer - noch, denn gerade solche Überlegungen sind die Eintrittskarte für schadhaften Code.

Die Crashcodekiddies würden sicher sehr gerne diese Steilvorlage Adobes, wenn sie auch für Mac OS geplant wäre, begrüßen.
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Wie gut das ich den nicht mehr so oft brauche seit ich einen iMac habe, aber an meinem Notebook mit Vista... :eek: Gut das ich das nicht mehr lange habe, und mir ein Macbook hole.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Die Lage ist bei Win bei dem, was ausgeführt und angerichtet werden kann, allerdings schon noch eine andere Nummer - noch, denn gerade solche Überlegungen sind die Eintrittskarte für schadhaften Code.
Sagen wir es so: bei Mac OS X musst du entweder einem sehr guten Schlüsseldienst vorgaukeln, du würdest in dein eigenes Haus wollen, oder aber du nimmst eine harte Brechstange und versuchst, eine gute Kante an der Türe zu finden um ins fremde Haus hineingelangen zu können.

Windows’ Türe ist zwar auch zu. Aber nicht verschlossen.


Die Folgen sind für beide Systeme fatal – MS kennt sie zwar noch ein wenig besser als Apple, aber mangels intelligentem Immunsystem wird sich Windows immer gleich dämlich anstellen bei solchen Angriffen –*es sei denn, sein Urheber hätte Gnade und würde es durch etwas völlig Neues ersetzen.
 

root66

Golden Delicious
Registriert
09.01.10
Beiträge
8
Wenn die tatsächlich stille Updates für den Reader einführen, dann wahrscheinlich irgendwann auch für den Acrobat.

Ich für meinen Teil benutze weder das eine noch das andere. Zum PDFs Betrachten gibt's ja die Vorschau, und wenn ich PDFs bearbeiten möchte verwende ich PDFClerk Pro. Der ist preiswert und die Optik und Bedienung ist richtig Mac-like.

http://sintraworks.com/index.php/sintraworks/pdfclerk_home/
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wenn die tatsächlich stille Updates für den Reader einführen, dann wahrscheinlich irgendwann auch für den Acrobat.
Ich befürchte eher das es dann Stück für Stück für alle Programme von Adobe eingeführt werden wird und das gefällt mir garnicht...
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Kann man irgendwie verhindern das die Programme (von Adobe) keine "Verbindung" mit Adobe aufnehmen?