1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adobe after effects oder final cut express/pro?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von deräppel, 12.12.08.

  1. deräppel

    deräppel Boskoop

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    41
    hallo liebe apfeltalkcommunity,

    ich habe mich schon vor vielen wochen mit rotoscoping und greenscreening beschäftigt, jetzt möchte ich aber zu professionellen programmen umsteigen. vorher habe ich lsmaker zum rotoskopieren und windows moviemaker/ulead videostudio zum bearbeiten (schneiden, zusammenfügen, etc.) verwendet.

    jetzt meine fragen:
    worin liegt der unterschied zwischen ae und final cut?
    welche funktionen bieten ae und final cut?
    welches programm ist schwieriger bei der handhabung?
    gibt es überhaupt einen unterschied bei ae und final cut (ausser oberfläche)?
    wo finde ich tutorials für beide programme?

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
     

Diese Seite empfehlen