1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Acrobat und Office - Scheiss Adobe Leiste entfernen...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von alabamasun, 25.09.05.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Hallo erstmal,

    auf der Arbeit ist es eine zumutung mit MS Office zu arbeiten und dann diese einzelne beschissene Adobe Leiste zu ertragen.

    Ich habe die Adobe Leiste schon ausgeschaltet ABER immer wenn ich Office neu starte kommt sie wieder zum vorschein!!!!

    Wie ist es möglich diese Leiste beim Start grundsätzlich nicht anzeigen zu lassen!?

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    --> Symbolleiste und dann den Hacken bei Adobe wegmachen
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    (Zumindest früher) erschien sie trotz Deaktivierung beim Starten wieder.

    Wenn du sie nicht nutzt, entferne sie halt aus dem Plugins-Ordner. Den Pfad kann ich dir nicht sagen, da ich hier kein Office habe. Liegt aber irgendwo im Office-Programmordner.
     
  4. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    @ JoeBrave

    Danke für die Hilfe aber dieses ging ja leider nicht deshalb habe ich mich an euch gewendet! :-c

    @ all

    Ich habe im Macuser Forum folgendes gefunden und werde dieses morgen auf der Arbeit hoffentlich mit erfolg umsetzen können!

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=52228

    Schönen Sonntag
     

Diese Seite empfehlen