• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Acrobat und Office - Scheiss Adobe Leiste entfernen...

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Hallo erstmal,

auf der Arbeit ist es eine zumutung mit MS Office zu arbeiten und dann diese einzelne beschissene Adobe Leiste zu ertragen.

Ich habe die Adobe Leiste schon ausgeschaltet ABER immer wenn ich Office neu starte kommt sie wieder zum vorschein!!!!

Wie ist es möglich diese Leiste beim Start grundsätzlich nicht anzeigen zu lassen!?

Vielen Dank im vorraus!
 

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
--> Symbolleiste und dann den Hacken bei Adobe wegmachen
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
(Zumindest früher) erschien sie trotz Deaktivierung beim Starten wieder.

Wenn du sie nicht nutzt, entferne sie halt aus dem Plugins-Ordner. Den Pfad kann ich dir nicht sagen, da ich hier kein Office habe. Liegt aber irgendwo im Office-Programmordner.
 

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
@ JoeBrave

Danke für die Hilfe aber dieses ging ja leider nicht deshalb habe ich mich an euch gewendet! :-c

@ all

Ich habe im Macuser Forum folgendes gefunden und werde dieses morgen auf der Arbeit hoffentlich mit erfolg umsetzen können!

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=52228

Schönen Sonntag