• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adobe Acrobat Profesional 8.1.1 kompatibel zu Leopard 10.5?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ist Adobe Acrobat Profesional 8.1.1 kompatibel zu Leopard?
Auf der Adobe Seite steht, dass es ein Update im Januar
geben soll, auf die 8.1.2, erst dann ist es kompatibel.

Benutzt das jemand schon unter Leopard? Was funktioniert nicht?
Ich meine expliziet die Profesional Version, nicht den Reader!

vielen Dank,

Gruß,

Martin
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
das es offiziell nicht läuft weiss ich.
Aber WAS genau läuft nicht? Stürzt es sofort ab, welche Funktionen gehen nicht.
Oder ist es nur laut Hersteller nicht kompatibel, läuft aber problemlos?
 

gaps

Jonagold
Registriert
13.12.06
Beiträge
18
Keine Ahnung was nicht läuft. Ich kann nur sagen, was bei mir ohne Probleme geht:

- Destiller
- Seiten entnehmen, verschieben, löschen usw.
- PDF-Optimierung
- gescannte PDF-Optimierung
- OCR-Erkennung
- Notizen

Mehr Funktionen habe ich letzte Woche nicht gebraucht. Bisher läuft es bei mir problemlos.

Gruß gaps