• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adobe Acrobat Pro Seriennummer nach Migration ungültig

bobthebrain

Golden Delicious
Registriert
26.05.09
Beiträge
8
Hallo,

ich habe mich durch das neue Forum hierhin vorgekämpft, bin mir aber gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte ich schon mal darum, das zu entschuldigen.

Problem: Ich habe eine Migration von meinem alten Powerbook auf mein neus MacBook Pro vorgenommen. Alles lief einwandfrei, bis auf Adobe Acrobat 7.0 Professional. Das Programm tut, als sei es neu installiert worden und verlangt die Eingabe der Seriennumer, akzeptiert die alte aber nicht - obwohl es unter dieser Nummer auf dem alten Rechner läuft. Es ist aber auch ein Kästchen mehr da, als die alte Seriennummer ausfüllen kann. Es fehlen also gewissermaßen vier Ziffern.

Weiß jemand Rat? Bei Adobe lassen Sie sich Zeit mit der Antwort und ich müsste dringendst an einem Dokument arbeiten, mit dem mein armer alter Laptop überfordert ist.

Vielen Dank schon mal!