1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Acrobat > Audiokommentar

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von meisterleise, 03.04.09.

  1. meisterleise

    meisterleise Alkmene

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    30
    Aloha!

    Hat das schon'mal jemand gemacht und weiß wie es funktioniert?
    Wenn ich ein Microfon anschließe und im Menü auf:
    Werkzeuge > Kommentieren > Audiokommentar aufzeichnen
    gehe, kann ich einen Kommentar aufnehmen. Drücke ich dann auf OK, habe ich ein kleines Symbol auf der Seite. Beim Doeppelkick auf dieses Symbol erscheint jedoch die Fehlermeldung:
    "Für die Audiodatei wurde kein geeigneter Player gefunden"

    Funktioniert das bei euch?
    Kann/muss man irgendwo noch was einstallen?
    Oder ist bei mir was im Argen?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Alkmene

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    30
    *hochshieb*
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Eventuell hilft Dir das hier weiter: Klick!
     
  4. meisterleise

    meisterleise Alkmene

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    30
    Danke für den Link Gokoana, aber das hilft mir NICHT weiter. Ich war so frei, schon vorher in der Hilfe nachzulesen. Leider entsteht oben beschriebener Fehler.

    Ich bräuchte also jemanden, der schon'mal einen Kommentar hinzugefügt hat. Dazu benötigt man nicht zwangsweise ein Mikro. Man kann auch einfach eine Audiodatei anfügen. Wenn das also mal jemand ausprobieren möchte, wär das klasse! ;)
     

Diese Seite empfehlen