1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

admitmac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von graefe71, 10.11.09.

  1. graefe71

    graefe71 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    10
    hallo forum,

    ich bin neu hier und frage mich grade in welchem unterforum ich mit meinem anliegen richtig bin, versuche es erstmal hier.

    ich bin seit einigen jahren mit win und linux unterwegs, und habe es "endlich" geschafft mir ein macbook zuzulegen.....bin natürlich völlig begeistert, aber nicht bereit und finanziell in der lage meine ganze infrastruktur auf mac umzustellen.

    kurz: ich hab hier einen samba pdc und diverse windowsclients und möchte mein macbook da auch einbinden.

    da scheint admitmac die lösung zu sein, jedoch macht mich stutzig, das da speziell auf die bedürfnisse des active directory eingegangen wird, ( diese unterstütz samba bekanntlich nicht ) und des weiteren ldap scheinbar vorausgesetzt wird.

    soweit: ldap hab ich wegen meinem recht überschaubaren lan nicht eingesetzt, AD läuft eh nicht.

    hat hier jemand erfahrung mit dem einbinden von mac os in eine samba domäne mittels admitmac?

    grüße m
     

Diese Seite empfehlen