1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

administrator passwort nach reparatur von macbook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von disorder, 21.06.08.

  1. disorder

    disorder Gast

    hallo,
    mein macbook wurde repariert und jetzt will ich die mac os x install disc starten,
    jedoch habe ich keinen blassen schimmer mehr, was mein administrator- kennwort ist.
    kann mir jemand hilfreiche tipps geben, wie ich das jetzt hinbekomme?
    thnx.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Booten mit "Wahltaste (Alt)" bringt den Bootmanager, oder mit "C" bootet direkt von CD/DVD.
     

Diese Seite empfehlen