1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Administrator Password falsch - bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Brooks, 18.04.08.

  1. Brooks

    Brooks Gast

    Hallo,

    ich bin neu hier und auch noch nicht so bewandert mit dem Umgang mit meinem Macbook.
    Ich habe alles soweit installiert mit den beiliegenden CDs und als ich jetzt ein paar Programme draufspielen wollte muss ich dann beim letzten Schritt meinen Administ.namen und password eingeben, doch dann kommt die Meldung dass das password nicht stimmt.
    Hatte dann nochmal das password zurück gesetzt mit Hilfe der CD und das Problem taucht trotzdem wieder auf.
    Könnt ihr mir da viel. weiter helfen.
    Vielen vielen dank schon mal im Vorraus :)
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    würd mich nich wundern, wenn du nen fehler beim rücksetzen des pw gemacht hast.
    da dein system wohl neu ist, einfach nochmal alles von vorn machen.
    vorher die festplatte neu partitionieren. kannste während des install vorgangs angeben.
     
  3. Brooks

    Brooks Gast

    Hallo Odins,

    kannst du viel. nochmal die Schritte kurz erklären?
    Das wäre echt hilfreich.
    THx :-D
     
  4. Brooks

    Brooks Gast

    oder kann mir sonst jemand witerhelfen?
    Thx
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    das gibts doch nicht.
    und das alles nach einer neuinstallation?
    hört sich an, als ob du ein magapasswort mit kryptischen zeichen setzt.
    damit würde ich aufpassen. bin mir nicht sicher ob zum zeitpunkt des bootens von DVD nicht die ami tastatur aktiv ist. also vielleicht schreibst du mal 1234 rein.
    kannst es ja später wieder ändern.

    und vorher mit dem festplattendienstprogramm (wenn von dvd gebootet) die platte reparieren und die zugriffsrechte. dann das spiel mit dem passwort zurück setzten....


    HTH
    mike
     

Diese Seite empfehlen