1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Admin/Moderator-Übersicht

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von quarx, 06.08.08.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Bis vor ein paar (?) Tagen konnte man auf der Forumsseite ganz unten einen Link auf die Übersicht der aktuellen Admins/Moderatoren/Helper finden. Der Link funktioniert anscheinend nicht mehr, wird aber z.B. noch in einigen angetackerten "Wichtig:"-Beiträgen benutzt. Gibt's Ersatz?
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ich habe diese Übersichtsseite deaktiviert, da sie mehr verwirrt als nützt. Die vergebenen Forenrechte entsprechen nicht den Aufgaben der einzelnen Apfeltalk-Team-Mitglieder.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und woher entnehmen unbedarfte Forennutzer dann, welche Admins und Moderatoren es gibt? Bei mir landen z.B. öfters mal PNs, die eigentlich an Admins/Moderatoren gehen sollten.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was für Forenrechte? Was für Aufgaben?
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    z.B. haben unsere Redakteure jetzt Adminrechte. Deswegen sind sie trotzdem Redakteure und kümmeren sich nicht um Adminangelegenheiten. Dieser Eindruck entsteht aber, wenn man diese Seite betrachtet. Wir werden unsere internen Strukturen an anderer Stelle darstellen.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Vorschlag: Kann man das Ganze nicht als FAQ-Seite anlegen und in der Fußzeile verlinken?
     

Diese Seite empfehlen