1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AdiumX Unterhaltungsfenster

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Thaddäus, 01.04.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Ich hab da mal eine Frage zu Adium X: Das Kontaktlistenfenster habe ich nun randlos eingestellt, das gefällt mir sehr gut, weil es sich so einfach besser in mein Gesamtkonzept des Desktops einfügt.

    Nun frage ich mich, ob man das auch für die Unterhaltungsfenster einstellen kann, und wenn ja wie das geht. Müsste ich da noch was zusätzliches installieren?

    Wäre froh, wenn mir das jemand sagen könnte...

    Grüsse, Steven

    PS: Ich weiss gar nicht, wieso ich solange den Microsoft Messenger verwendet habe... :-c
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das scheint leider noch nicht möglich zu sein. Um einen "cleanen look" zu bekommen, kannst du nur die Symbolleiste ausblenden und das Eingabefenster kleinziehen.
     

Diese Seite empfehlen