1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AdiumX und die Emoticons

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von apfelsteffl, 26.05.08.

  1. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Wenn wer ein Emoticon sendet, das nicht Standard ist bei MSN, also dass es so Smileys sind wie ein lachender Smiley, der sich am Boden wälzt, wie kann ich dieses dann bei adium hinzufügen und diesem dann eine entsprechende Tastenkombination geben?
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Soweit ich weiss gar nicht. Da soll aber wohl irgendwas mit der kommenden Version bezüglich Emoticons kommen.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    und die neue version kommt ende juni raus oder?
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Jupp! Etwa 30.06.2008

    Vanilla-Gorilla
     
  5. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Sicher ist das nicht.
     
  6. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Richtig, daher ja auch das Wörtchen "Etwa" ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  7. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Stimmt, entschuldige. :)
     
  8. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    in der beta version lässt sich leider noch nichts machen mit den emoticons. und ich glaube dass es sich dann in der neuen adium version auch nichts machen lässt. schade eigentlich....
     

Diese Seite empfehlen