Hey ich hab gehört wenn ich dieses Plugin installiere, kann ich mit adium auch camen!
Aber irgendwie ka wie soll das gehen?! hab das installiert aber es sieht alles aus wie vorher!
HILFE!^^
Danke!![]()
"webcamen" wahrscheinlich.What the hell is "camen"?![]()
"webcamen" wahrscheinlich.
Sprich: Videokonferenz abhalten
"webcamen" wahrscheinlich.
Sprich: Videokonferenz abhalten
"camen", tstststs…
Eine Zeitlang wurde in den Fotografieforen immer von 'foten' geredet, das war der Zeitpunkt wo ich mich endgültig da zurückgezogen habe. Ich kriege immer noch Pickel wenn ich nur daran denke. (Abgesehen von dem eh niedrigen Niveau dort)
Sorry für OT![]()
Falsch, das war das Skype-Plugin, das MeBeam-Plugin ist was anderes.Aha, da bin ich mal wieder ein bisschen schlauer was dieses jugendliche "Denglisch" angeht!
zurück zum Thema: Hm, dieses Thema wurde glaube ich schon einmal behandelt die letzten Tage. einfach mal die Suche anschmeissen.
Ich meine das geht nur, wenn man parallel Skype laufen lässt.
"camen", tstststs…
Falsch, das war das Skype-Plugin, das MeBeam-Plugin ist was anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.