1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AdiumX ICQ Status Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flostere, 26.12.08.

  1. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Moin moin, ich habe seit kurzen mein schickes MB und nutze seitdem AdiumX für ICQ. Allerdings nutzte ich auf meiner Dose fast ausschliesslich den Unsichtbar Status. Dadurch wurde ich als Offline angezeigt. Das funktionierte wunderbar.
    Leider werde ich im AdiumX als Status unsichtbar angezeigt und nicht Offline. Das ist leider sinnfrei.
    Ich habe auch schon einen eigenen neuen Unsichtbaren Status generiert, leider ohne erfolg.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    mfg Flostére
     

Diese Seite empfehlen