1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium1 neue Gruppen generieren

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von wescom, 04.02.07.

  1. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    Guten Morgen.

    ich nutze zwei MSN Accounts. Einen beruflich und einen privat. Ich habe im Adium aber nur eine MSN Gruppe. Gibt es die Möglichkeit eine weitere hinzuzufügen so dass ich MSN privat und MSN Beruf habe? Und wo stelle ich das ein?

    Gruss und Danke
     
  2. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    ich habs selber gefunden xD es ist einfach noch zu früh :D
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Also eine neue Gruppe kannst du hinzufügen, indem du auf Kontakt -> Gruppe hinzufügen klickst oder die Tastenkombination "⇧D" benutzt.
     

Diese Seite empfehlen