1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von ludes, 10.11.06.

  1. ludes

    ludes Gast

    hi!

    ich hoffe mir kann wer helfen.
    Ich brauche nur den Namen von einem Kontakt, wenn es sich anmeldet. Das ist auch der zeitpunkt wo mein skript gestartet wird.
    Weiß jemand, wie das geht?

    Und wenn es auch noch irgendwie möglich is, wie ich den namen dann an ein .jar-file übergeben kann.

    mfg
     
  2. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
  3. ludes

    ludes Gast

    also ich kenne die seite. Aba ich brauch ja auch kein fertiges skript
    ich will eines selber schreiben bzw ich hab schon eines... ich muss nur noch den kkontaktnamen bekommen... und wenn es möglich is den beim starten eines .jar files zu übergeben. würd auch anders gehen... aba so is es gescheiter denk ich
     

Diese Seite empfehlen