• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adium

applefan

Tokyo Rose
Registriert
16.06.08
Beiträge
71
Also ich hab etz adium mit icq. Es funktioniert alles super nur die webcam geht nicht. Aber ich habe gelesen dass man adium mit skype verbinden kann und dann auch über webcam sprechen. das wäre natürlich top. Bloß wie mache ich das?:-[:-[
Kann mir das einer sagen. Hab maac os X 10.5. Bei adium die version 1.3 und skype des neuste.
Könnte mir einer eine anleitung geben wie ich dass nun mache?
DANKE
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wenn du Skype eh schon drauf hast, kannst du auch gleich darüber "über webcam sprechen".

Abgesehen davon muss man bei dem Adium Skype Plugin Skype zusätzlich laufen haben und man kann keine Videounterhaltung starten.
Falls es dich doch interessiert:
http://adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=5011
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Gar nicht, da Skype und ICQ untereinander nicht kommunizieren können. Beide nutzen unterschiedliche Protokolle.

Vanilla-Gorilla
 

applefan

Tokyo Rose
Registriert
16.06.08
Beiträge
71
Kann mir etz jemand meine anfangsfrage beantworten??
plugin und skype hab ich