1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Zeitstempel - (Snow) Leopard Bug

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von MasterofDistres, 04.09.09.

1. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Wie man sieht wird der Zeitstempel „Donnerstag, 3. September 2009 (. Woche)“ falsch angezeigt, da, im Gegensatz zum in Sprache & Text -> Format angegebenen Datumsformat die richtige Wochenzahl (36. Kalenderwoche) nicht eingesetzt wird! Kann man es irgendwie erreichen, dass in diesem Adium-Zeitstempel der Wochenzusatz gar nicht angezeigt wird bzw. wenigstens die richtige Wochenzahl einsetzen? :)

Anhänge:

• bild.png
      bild.png
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      370
  2. roman200

roman200 Allington Pepping

Welche Version benutzt du?

3. MasterofDistres

Die aktuellste (1.3.6) Stable-Version ;)

4. roman200

Probiere mal die 1.4er Beta, die läuft bei mir auch sehr gut und ich habe das Problem nicht ;)

5. MasterofDistres

Hatte ich auch schonmal im Einsatz, aber nachdem die Beta wesentlich öfter abgestürzt ist, noch einige Darstellungsfehler hatte und auch Übersetzungstechnisch zum Teil noch Englisch war, bin ich wieder zurück zur Stable-Version ;) Wird das denn bei dir korrekt angezeigt, wenn du unter Snow Leopard das Anzeigeformat (wie oben beschrieben) änderst?

6. roman200

MasterofDistres gefällt das.
  7. MasterofDistres

Okay, das klingt doch schonmal gut :) Danke für’s Ausprobieren ;) Wie ich sehe, benutzt du auch ICQ - wird dein ICQ-Avatarbild noch korrekt übermittelt? Meins nämlich blöderweise nicht mehr :/

8. Kappa

Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Sag mal, was ist denn das für ein Skin für das Nachrichtenfenster?
    Bei deinem Problem weiß ich nicht weiter, bei mir gehts :/

9. roman200

@ Wie es mit meinen ist, weis ich nicht, da ich keins habe ;) Von den anderen werden aber die Bilder angezeigt...

@Kappa
    Meiner heißt Stockholm

10. MasterofDistres

Ah okay - also die Bilder von den Kontakten werden bei mir auch ohne Probleme angezeigt, nur mein Eigenes wird seit 1.3.6 oder SL (weiß nicht genau, woran es liegt) nicht mehr anderen Leuten angezeigt :/ Hoffe, da gibt’s bald eine Lösung!

Mein Nachrichtentheme heißt minimal_mod (Standardmäßig integriert, nur etwas angepasst)

Diese Seite empfehlen