• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adium Zeitstempel - (Snow) Leopard Bug

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
attachment.php


Wie man sieht wird der Zeitstempel „Donnerstag, 3. September 2009 (. Woche)“ falsch angezeigt, da, im Gegensatz zum in Sprache & Text -> Format angegebenen Datumsformat die richtige Wochenzahl (36. Kalenderwoche) nicht eingesetzt wird! Kann man es irgendwie erreichen, dass in diesem Adium-Zeitstempel der Wochenzusatz gar nicht angezeigt wird bzw. wenigstens die richtige Wochenzahl einsetzen? :)
 

Anhänge

  • bild.png
    bild.png
    30,9 KB · Aufrufe: 379

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hatte ich auch schonmal im Einsatz, aber nachdem die Beta wesentlich öfter abgestürzt ist, noch einige Darstellungsfehler hatte und auch Übersetzungstechnisch zum Teil noch Englisch war, bin ich wieder zurück zur Stable-Version ;) Wird das denn bei dir korrekt angezeigt, wenn du unter Snow Leopard das Anzeigeformat (wie oben beschrieben) änderst?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Okay, das klingt doch schonmal gut :) Danke für’s Ausprobieren ;) Wie ich sehe, benutzt du auch ICQ - wird dein ICQ-Avatarbild noch korrekt übermittelt? Meins nämlich blöderweise nicht mehr :/
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Sag mal, was ist denn das für ein Skin für das Nachrichtenfenster?
Bei deinem Problem weiß ich nicht weiter, bei mir gehts :/
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
@ Wie es mit meinen ist, weis ich nicht, da ich keins habe ;) Von den anderen werden aber die Bilder angezeigt...

@Kappa
Meiner heißt Stockholm
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ah okay - also die Bilder von den Kontakten werden bei mir auch ohne Probleme angezeigt, nur mein Eigenes wird seit 1.3.6 oder SL (weiß nicht genau, woran es liegt) nicht mehr anderen Leuten angezeigt :/ Hoffe, da gibt’s bald eine Lösung!

Mein Nachrichtentheme heißt minimal_mod (Standardmäßig integriert, nur etwas angepasst)