1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Zeitstempel - (Snow) Leopard Bug

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von MasterofDistres, 04.09.09.

  1. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    [​IMG]

    Wie man sieht wird der Zeitstempel „Donnerstag, 3. September 2009 (. Woche)“ falsch angezeigt, da, im Gegensatz zum in Sprache & Text -> Format angegebenen Datumsformat die richtige Wochenzahl (36. Kalenderwoche) nicht eingesetzt wird! Kann man es irgendwie erreichen, dass in diesem Adium-Zeitstempel der Wochenzusatz gar nicht angezeigt wird bzw. wenigstens die richtige Wochenzahl einsetzen? :)
     

    Anhänge:

    • bild.png
      bild.png
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      370
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Welche Version benutzt du?
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Die aktuellste (1.3.6) Stable-Version ;)
     
  4. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Probiere mal die 1.4er Beta, die läuft bei mir auch sehr gut und ich habe das Problem nicht ;)
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Hatte ich auch schonmal im Einsatz, aber nachdem die Beta wesentlich öfter abgestürzt ist, noch einige Darstellungsfehler hatte und auch Übersetzungstechnisch zum Teil noch Englisch war, bin ich wieder zurück zur Stable-Version ;) Wird das denn bei dir korrekt angezeigt, wenn du unter Snow Leopard das Anzeigeformat (wie oben beschrieben) änderst?
     
  6. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    MasterofDistres gefällt das.
  7. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Okay, das klingt doch schonmal gut :) Danke für’s Ausprobieren ;) Wie ich sehe, benutzt du auch ICQ - wird dein ICQ-Avatarbild noch korrekt übermittelt? Meins nämlich blöderweise nicht mehr :/
     
  8. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Sag mal, was ist denn das für ein Skin für das Nachrichtenfenster?
    Bei deinem Problem weiß ich nicht weiter, bei mir gehts :/
     
  9. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    @ Wie es mit meinen ist, weis ich nicht, da ich keins habe ;) Von den anderen werden aber die Bilder angezeigt...

    @Kappa
    Meiner heißt Stockholm
     
  10. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ah okay - also die Bilder von den Kontakten werden bei mir auch ohne Probleme angezeigt, nur mein Eigenes wird seit 1.3.6 oder SL (weiß nicht genau, woran es liegt) nicht mehr anderen Leuten angezeigt :/ Hoffe, da gibt’s bald eine Lösung!

    Mein Nachrichtentheme heißt minimal_mod (Standardmäßig integriert, nur etwas angepasst)
     

Diese Seite empfehlen