1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium= Zeitmaschine?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ichmacdich, 02.03.09.

  1. ichmacdich

    ichmacdich Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    Problem:
    Ich bin offline (Mac im Ruhezustand) -->
    Bekomme off messages von icq-Kontakten-->
    Die Sendezeiten stimmen hinten und vorn nicht und sind auch ZEITLICH absolut unrealsitisch, was die Nachvollziehbarkeit der Informationen doch hier und da einschränkt (siehe Bild)

    [​IMG]
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ja das kenne ich auch.
    Muss wohl daran liegen, dass Adium die nachricht erst empfängt, wenn du wieder online bist. Und dementsprechend die Sendezeit angibt.
    Mich stört das nicht weiter, lasse mir dann kurz die gespeicherte Unterhaltung anzeigen und weiß wieder was gemeint ist :)
     

Diese Seite empfehlen