1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium zeigt online benutzer nicht an!?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Werbung, 20.05.08.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi..

    ich hab seit kurzem Adium und mir fällt auf, dass er des öfteren die Leute nich anzeigt die online sind bzw. unsichtbar. Dann wiederum Leute anzeigt, die unsichtbar sind. (ICQ)

    ich hatte auf mein PC, miranda und da konnte man einiges einstellen damit man alle Benutzer sehen konnte die auch wirklich da sind.
    gibts solche Scripte auch für adium? hab zwar schon geschaut aber leider nicht sinnvolles finden können.

    Kann mir einer helfen oder verraten, wieso ich einige Benutzer nicht online sehen kann??

    MfG Werbung
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ich habe das selbe Problem, allerdings nur bei einem Kontakt.
    Diesen habe ich schon gelöscht und wieder erneut hinzugefügt, doch irgendwas will nicht so recht..
     

Diese Seite empfehlen