• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium zeigt online benutzer nicht an!?!

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi..

ich hab seit kurzem Adium und mir fällt auf, dass er des öfteren die Leute nich anzeigt die online sind bzw. unsichtbar. Dann wiederum Leute anzeigt, die unsichtbar sind. (ICQ)

ich hatte auf mein PC, miranda und da konnte man einiges einstellen damit man alle Benutzer sehen konnte die auch wirklich da sind.
gibts solche Scripte auch für adium? hab zwar schon geschaut aber leider nicht sinnvolles finden können.

Kann mir einer helfen oder verraten, wieso ich einige Benutzer nicht online sehen kann??

MfG Werbung
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich habe das selbe Problem, allerdings nur bei einem Kontakt.
Diesen habe ich schon gelöscht und wieder erneut hinzugefügt, doch irgendwas will nicht so recht..