1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - zeigt nur Zahlen kein Spitznamen an...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von derbYstar, 23.02.09.

  1. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    Hab das Tool erst seit nem Monat installiert, es zeigt mir aber immer nur die Nummern an im ICQ obwohl unter Benutzerinformatioen das richtige steht. Im Menü Ansicht hab ich auch schon alles probiert. Muss ich die jetzt alle per Hand eingeben?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    schonmal Darstellung->Kontaktnamen-Darstellung->Alias probiert?
     
  3. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    yo klar - steht ja da, war das erste das ganze menü durchgegangen....naja hab jetzt manuell alle umbenannt...
     

Diese Seite empfehlen