• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium zeigt nur noch wenige kontakte also online an…

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich hab heute bissel mit Jabber experimentiert und mit ICQ Transportern. Dann waren erstmal die hälfte meiner ICQ kontakte Weg.
Dann habe ich die Adium Prefs und den App. Support Ordner von Adium aus TM wiederhergestellt.
Jetzt habe ich wieder alle kontakte aber ich sehe nur ein paar als online, aber es sind viel mehr da (ich kann mit ihnen schreiben…)
hat jemand ideen was da schief läuft?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ICQ macht gerade in letzter Zeit häufig Probleme...einfach Abwarten und Tee trinken! Habe in den letzten Wochen immer mal ähnliche Probleme.
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
bei mir funktioniert Adium gar nicht... aber ICQ funktioniert... ich weiß auch nicht was da los ist...

mfG
 

Mat!rael

Braeburn
Registriert
17.01.06
Beiträge
46
mein Tipp: Keiner mag dich ;)

nee also der ICQ-Service ist in letzter Zeit sehr instabil, meine Logs zeigen mir, wie oft die Server nicht erreichbar sind und dass überproportional häufig reconnected werden muss.
Ich denke das Problem werden sie in den Griff bekommen.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich hab mittlerweile alle neu geadded (sie mögen mich doch! ;) ) und jetzt gehts wieder…