1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Adium zeigt nur noch wenige kontakte also online an…

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von tharwan, 19.06.08.

1. tharwan

tharwan Englischer Kantapfel

Ich hab heute bissel mit Jabber experimentiert und mit ICQ Transportern. Dann waren erstmal die hälfte meiner ICQ kontakte Weg.
    Dann habe ich die Adium Prefs und den App. Support Ordner von Adium aus TM wiederhergestellt.
    Jetzt habe ich wieder alle kontakte aber ich sehe nur ein paar als online, aber es sind viel mehr da (ich kann mit ihnen schreiben…)
    hat jemand ideen was da schief läuft?

2. DesperateApfel

DesperateApfel Goldparmäne

ICQ macht gerade in letzter Zeit häufig Probleme...einfach Abwarten und Tee trinken! Habe in den letzten Wochen immer mal ähnliche Probleme.

3. MoLOkoPlUs

MoLOkoPlUs Pferdeapfel

bei mir funktioniert Adium gar nicht... aber ICQ funktioniert... ich weiß auch nicht was da los ist...

mfG

4. tharwan

so ne schei…

5. Mat!rael

Mat!rael Braeburn

mein Tipp: Keiner mag dich ;)

nee also der ICQ-Service ist in letzter Zeit sehr instabil, meine Logs zeigen mir, wie oft die Server nicht erreichbar sind und dass überproportional häufig reconnected werden muss.
    Ich denke das Problem werden sie in den Griff bekommen.

6. tharwan

ich hab mittlerweile alle neu geadded (sie mögen mich doch! ;) ) und jetzt gehts wieder…

Diese Seite empfehlen