1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium zeigt falschen Status

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von glatze, 26.01.09.

  1. glatze

    glatze Macoun

    Dabei seit:
    15.08.04
    Beiträge:
    123
    hallo,

    ich bin kein besonders großer chatter, aber eines nervt mich seit einiger zeit. in meiner kontaktliste sind alle (!) einträge als "abwesend" oder "abgemeldet" gekennzeichnet. ich weiß aber das z.B. ein Kontakt auf jeden fall online ist und der sich auch nicht unsichtbar gestellt hat.

    wie kann ich adium dazu bewegen nochmal genauer zu gucken?

    in den info-kästchen für die kontakte stehen dann so angaben wie
    letzter status
    Anwesend
    Vor 10 Wochen 6 Tage(n) 16 Stunden 49 Minuten
    10.11.08, 20:09

    aber er kontakt ist gerade jetzt auf online (ist mein nachbar den ich grad zum testen nerve)
     

Diese Seite empfehlen