1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium X: offline Nachrichten kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Tcdc, 09.12.07.

  1. Tcdc

    Tcdc Fuji

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    36
    Hi,
    hab ein komische Problem mit Adium X:

    Seit einiger Zeit kommt es vor, dass Nachrichten, die mir jemand während ich gerade nicht angemeldet bin, schickt, nicht bei mir ankommen...

    Wenn ich mich dann anmelde, erscheinen diese Nachrichten nicht...

    Ist schon ziemlich nervig, weil ich Leute anspreche, warum sie mir nicht zurückschreiben, andersrum geht das natürlich genauso...

    Ist das Problem einem von euch bekannt und gibt es Lösungsmöglichkeiten? Kann eventuell ein Wechsel auf einen anderen Messenger Abhilfe schaffen? Bin mit Adium X bisher nämlich äußerst zurfrieden!

    Achja, ich benutze ein Macbook Pro 2,4 mit Leopard 10.5.1, falls das wichtig ist.


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Das Problem tritt bei mir nur bei MSN Kontakten auf. Da kann ich es bestätigen.
    Aber bei ICQ funktioniert es.
     
  3. thumax

    thumax Gast

    Bei einem Programm, das 16 verschiedene Instant-Messaging-Dienste unterstützt, wäre es echt super, wenn du uns verraten würdest, um welchen es geht. ;)

    Ich tippe auf MSN. :D
     
  4. mobiles

    mobiles Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    58
    Hallo

    Bei mir funktioniert es auch bei MSN nicht; in ICQ klappt das wunderbar!

    Lg marc
     

Diese Seite empfehlen