1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium X 1.2.5

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von st000fffler, 18.05.08.

  1. st000fffler

    st000fffler Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe durch empfehlungen mich für Adrium entschieden und mich über ICQ sowie MSN eingeloggt. Jetzt schreibe ich mit einem Mitglieder über MSN etwa 10 Minuten, also nur als Beispiel und dann bekomme ich so eine Nachricht:

    "Mitteilung konnte wegen Zeitüberschreitung nicht übermittelt werden."

    Weiß einer RaT? Kann es am Router liegen und wenn ja, wieso?
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    probier Adium einfach ma neu zu installieren.

    Hast du alle Updates gemacht ?
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    hatte ich noch nie sowas...
    nur mit aMSN.
    mit was schreiben denn die anderen mit denen Du schreibst?
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    die meisten mit icq oder msn (haben fast alle Windows)

    Sykpe ist aber auch sehr gut !
     
  5. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Dieses Problem ein sehr verbreitetes und ärgerliches. Es ist im Trac-System dokumentiert.
    Da hilft nur abwarten, leider...

    Noch etwas Allgemeineres, ist nicht böse gemeint:
    Tu Dir selbst und den anderen Benutzern dieses Forums einen Gefallen und gib beim nächsten Mal Deinem Faden einen aussagekräftigeren TItel als "Adium X 1.2.5".
    Die Versionsnummer zu nennen ist durchaus hilfreich, aber das kann auch im Beitrag getan werden.
    Ein Titel wie zum Beispiel "Adium-Problem mit MSN: 'Mitteilung konnte wegen Zeitüberschreitung nicht übermittelt werden'" wäre zum Beispiel gut gewesen.

    Bringt rein gar nichts, wir sind nicht bei Windows! :p
     

Diese Seite empfehlen