1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium wird eingeblendet bei Klick in Safari

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Teo, 18.08.09.

  1. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Offensichtlich hat Adium gerade nicht übel Lust mich zu ärgern. Nun ist es schon mehrmals passiert, dass sich die Kontaktliste einblendet, sobald ich einen Link in Safari anklicke. Ist das Problem evtl bekannt? Der Link wird dann nicht ausgeführt. Alles was passiert ist das Einblenden von Adium.
     

Diese Seite empfehlen