1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium will nicht mehr mit Growl

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von SpArKy87, 30.11.07.

  1. SpArKy87

    SpArKy87 Idared

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    26
    Hey Jungs,

    hat zwar einen Moment gedauert, bis ichs gemerkt habe, aber jetzt ists mir doch aufgefallen:
    Mein Adium aktiviert Growl nicht mehr :( :( :(

    Ich glaube, das ganze funktioniert nicht mehr, nachdem ich SteerMouse deinstalliert habe. Warum auch immer, habe Growl gecheckt, es funktioniert, habe Adium's Einstellungen gecheckt, da stimmt soweit auch alles, es werden nur keine Nachrichten angezeigt!

    Habt ihr ne Idee?

    Neuinstallieren von beiden Programmen hat auch nix geholfen :(

    Gruß,
    Oli
     
  2. SpArKy87

    SpArKy87 Idared

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    26
    edit: ich habe im growlforum gelesen, das es was mit dem logitech control center zu tun haben könnte :(

    habe die lösung im growlforum gefunden: es liegt am logitech control center und man muss nur den logitech scroll enhancer löschen und schon funktionierts wieder!

    danke trotzdem
     
    #2 SpArKy87, 30.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.07

Diese Seite empfehlen