1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - wie folgende Farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Lockenheld, 16.07.09.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo, unten seht ihr einen Ausschnitt meiner Kontakliste. Es geht um die Farbe, in der der Auswahlbalken erscheint, wenn man auf einen Kontakt klickt. Ich benutze das Adium Kontaktlisten Skin HugoHUD, aber da kann ich die Farbe nirgends einstellen. Da ist nirgends ein blaues Kästchen, das anzeigt, dass die Farbe gewählt ist. Wird diese Farbe vllt in den Systemeinstellung von 10.4 irgendwo gewählt?
    [​IMG]
     
  2. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    ich glaube dabei handelt es sich um die systemeigene farbe für eine auswahl wie du sie auch zb hast wenn du im finder etwas anklickst. schau mal in den system einstellungen unter appearance (erscheinungsbild auf deutsch?).
     
  3. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Super, tausend Dank. Jetzt weiß ich, wo ich es einstellen kann.
     
  4. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    neue Frage: Wie ändere ich die Schriftart, in der ich in Adium meinen Text schreibe? Wenn ich die Schriftart unter Darstellung ändere, verändert sich nur die Schrift, des Nachrichtenfeldes oberhalb der Eingabezeile.
    [​IMG]
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wenn das Eingabefeld gerade im Fokus ist, du Apfel + T (Schriften) drückst und dann eine andere (Schrift) auswählst, sollte sie für ebendieses Feld übernommen werden ;)
     
  6. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Vielen Dank für die Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen