1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium weißes fenster

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von snie, 14.12.08.

  1. snie

    snie Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    1
    hallo,

    habe seit heute ein problem mit adium...schickt mir jemand eine nachricht, erscheint zwar das symbol für "sie haben eine neue nachricht" aber das nachrichtenfenster ist komplett leer, aso nur weiß... wenn ich selbst etwas schreibe und enter drücke, erscheint es auch nicht, das nachrichtenfenster bleibt auch weiß. Beim empfänger kommt die nachricht jedoch ganz normal an...

    das problem tritt sowohl bei icq als auch msn kontakten auf(andere habe ich nicht)...

    hoffentlich kann mir jemand helfen...

    achja habe adium 1.3.2 und alle verfügbaren macos updats..

    lg stephanie
     

Diese Seite empfehlen