• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adium vs Nimbuzz - Welches findet ihr besser und warum !?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe gerade eben Nimbuzz installiert und finde es auf den 1. Blick eigentlich gar nicht so schlecht. Ist das eine Alternative zu Adium, das ich bisher immer im Einsatz hatte!? Welches findet ihr besser und warum?
 

justus.paul

Alkmene
Registriert
30.06.10
Beiträge
30
Ich benutze seit Jahren Adium und bin damit vollauf zufrieden. Was kann denn Nimbuzz, was Adium nicht kann?

EDIT: Das Thema gehört eigentlich ins Forum: Chatprogramme & VoIP. Ich habe es mal gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
@ A-K: Bitte gib Dir beim nächsten Mal beim Auswählen des passenden Forenbereiches etwas mehr Mühe. Dein Thema gehört in den Forenbereich "Chatprogramme und VoIP". Dorthin verschiebe ich es nun auch.