1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium Videochat mit ICQ 6

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Applefreund, 29.03.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    also ich möchte mit meinem Adium eine Videokonferenz zu einem PC mit ICQ 6 aufbauen... wie???
    Ich bin einfach zu blöd für dieses Programm :p
    Ne Spaß beiseite. Ich habe die neueste Version von Adium. Wie kann ich jetzt eine solche Videokonferenz(es ist allerdings nur eine Person/Kontakt !!!) aufbauen?

    lg Applefreund
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    geht nicht.
    Skype benutzen!
     
  3. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Videochat geht mit dem aktuellen Adium nicht und soll erst mit Adium 2.0 möglich sein.
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Schade :(

    Trotzdem danke! :)
     

Diese Seite empfehlen